FreshUP  

Im Kurs eine attraktive Körperhaltung oder in Einzelstunden hast du alternative Bewegungsmuster und Instrumente der Alexander Technik wie z.B. die regenerative Rückenlage kennen und anwenden gelernt. Beim FreshUP geht es darum, das Gelernte zu wiederholen und zu vertiefen, die Körperwahrnehmung weiter zu verbessern und Neues kennen zu lernen. 

Inhalt

  • Wiederholen und vertiefen der gelernten Bewegungsabläufe

  • Neues Kennen lernen

  • Körperwahrnehmung weiter verbessern

Daten

23. Januar 2021, Gruppe 1: 09.00 - 10.30 Uhr, Gruppe 2: 10.45 - 12.15 Uhr

31. März 2021, 19.00 - 20. 30 Uhr

26. Mai 2021, 19.00 - 20. 30 Uhr

Die Abende können einzeln besucht werden. 

Ort 

Arche Zentrum, Rütihof, im Beizli

Kosten

CHF 45.- pro Abend. Durchführung ab vier Personen.

 

Voraussetzungen

Der Kurs ist geeignet für alle Menschen, die bereits Erfahrungen mit der Alexander Technik haben.

Corona Massnahmen

Wir werden keine Partnerübungen machen, ich werde einen Mundschutz tragen, wenn ich euch berühre und jedes Mal meine Hände neu desinfizieren. Der Abstand zwischen den Teilnehmenden soll 1.5 Meter betragen.

Anmeldung

Ich freue mich sehr über Ihre Anmeldung bis eine Woche vor dem jeweiligen Abend per Mail info@alexandertechnikmeyer.ch oder per Telefon 076 750 49 04.

© 2019 Beatrice Meyer, Impressum

Beatrice Meyer-Thüler

Dipl. Alexander Technik Therapeutin

Telefon: 076 750 49 04

Mail: info@alexandertechnikmeyer.ch